Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2005, 13:55
Gast

Standard meine Mama

Hallo Sisters (in diesem Falle stimmt es ja ;-) ),

schön von euch zu hören.

Britta, irgendwie scheinen wir den gleichen Freitag gehabt zu haben, ich mußte grade echt schmunzeln. Mir hat das auch einer gesagt, allerdings erst gestern, nachdem ich ihn Freitag getroffen hatte (und so, höhö). Männer....

Sonja: ich kenne das Gefühl sehr gut, ja. Von beiden Seiten. Und deshalb weiß ich auch, daß es nichts bringt, wenn ich jetzt schreibe "entspann Dich" und "genieße die Gegenwart"....tust Du sicher auch so und außerdem denkt man trotzdem in die Zukunft, wenn man den anderen liebt. Ich denke trotzdem, daß die Zeit zeigen wird, ob DU das willst. Geh nicht immer davon aus, was ER will oder nicht will. Sei mal sauer auf ihn! Hinterfrage nicht immer das, was Du willst, verlangst etc. - sondern sei mal richtig stinkig, wenn er wieder abblockt, daß ihr euch öfter seht usw. Zeig ihm die Grenzen! Ich glaube wirklich, daß man das manchmal tun muß, damit beim anderen endlich mal die Lampe angeht!

Ich drück euch mal und wünsch euch alles Liebe und viiiieeell Zuversicht....und Sternchen natürlich!

Liebeskummer ist etwas Furchtbares übrigens....wollte ich hier mal noch erwähnt haben.... ;-)

LG,
Vida