Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.01.2005, 12:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Ihr Lieben!

Ich war ja ein paar Tage nicht dabei.

@ Markus
Es tut mit so leid, dass Heike wieder im Krankenhaus ist.
Ich würde ihr so gerne Kraft abegeben. Mir geht es im Verhältnis zu Ihr total gut. Ich drücke sie in Gedanken und hoffe, dass sie bald wieder gestärkt aus dem Krankenhaus kommt.

@Liz & Willy & Monika & Christa & ...
Ich hatte gestern meinen 1. Kontrolltermin. Der Arzt sagt, dass die Schatten auf den Röntgenbildern auf keinen Fall größer geworden sind - eher etwas kleiner. Ich bin momentan total glücklich und schäme mich fast dafür, dass es mir so gut geht. Ich arbeite auch sehr an mir - lese viel. 90% Krebs durch kranke Seele! Daran arbeite ich am meisten und bin überzeugt, dass ich es schaffe, ohne mir Stress zu machen.
In 10 Tagen werde ich mit meinem Mann zu meiner Mutter fahren - nach 7 1/2 Jahren Funkstille. Wir telefonieren jeden Tag. Jetzt wird mir erst bewußt, wie mir das gefehlt hat.
Übrigens: Ich habe 2 Magen- und 2 Lungenspiegelungen bei vollem Bewußtsein hinter mir. Im "Westen" ist es Standard, eine Einschlafspritze zu bekommen. DORMICUM. Dann bekommt man von der ganzen Sache NICHTS mit. Das muß man sich doch wirklich nicht antun! Aber es sagt einem ja kein Arzt - alle müssen sparen.

@Monika
Wie war Wolfgangs Untersuchung gestern? Ich habe da irgendwie den Termin in Erinnerung..

@ Liz & Willy
Was habt ihr für Katzen? Falls ich das richtig verstanden habe. Ich habe einen Hl.Birma Kater und möchte im Frühling noch ein Mädchen dazu haben.


Das für heute. Ich hoffe, dass ich das Positive auch an alle weitergeben kann.
Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten