Wie wurden bei Euch Knochenmetas festgestellt.
Liebe Frauen
Da Tumormarker anstieg wurde zuerst Knochenszinti gemcht mit Hinweis auf vermutlich Knochenmet, dann MR indem Met. in Kreuzbein und Darmbein festgstellt wurden, jedoch LW als normal bez. wurde. Später wurde geröntgt, beide Befunde bestätigt, aber LW als degenerativ bezeichnet. Im Dez.04 nochmals Kernspint (vertebro-spinale Kernspintomographie und pelvine kernspintomographie - was immer das heisst, und dort wurde LW 5 als befallen bezeichnet. Ich hab manchmals das Gefühl, dass von den entsprechenden Aerzten nicht alles gesehen wird, weil dies vieleicht sehr schwierig ist. Obwohl meine Met. leider nicht zu übersehen sind!... Bestehe aber auf GENAUE Abklärung!!! Das ist nämlich sehr wichtig, weil, wenn es Metas wären - was ich für dich nicht hoffe - du Zometa bekämest. Und bitte bitte kläre ab, ob dein Gewebe Her2neu positiv war! (kann auch im Nachhinein gemacht werden) dann wäre Herceptin wichtig für dich!!! Selbst erh. ich jetzt eine kombinierte Therapie mit Herceptin, Zometa - das sehr gute Resultate zeigt - und Novalbine alle 3 Wo - welch kostbare Frau.... Ich wünsche dir und allen betroffenen Frauen viel viel Kraft und wir schaffen es!!!! Ganz liebe Grüsse von Cristina
|