Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 15:54
Gast

Standard Schwitz schwitz

oh oh ,da denkt man einer selbst hat nur sowas und ups da kommen doch einige mit den selben problemen.soviele sachen die einem sooooooooooooooooooooooooo bekannt vorkommen,schmerzen in den händeb hatte ich auch...andrea ich lese du bist auch erst 39 jahre alt,wie lange liegt die erkrankung bei dir zurück??????bei mir war es 2003 im januar,also so zu sagen gerade jetzt um diese zeit.......mein tumor war 1.4 cm und 1 lk befallen aber nur so als wenn da einen fliege drauf gepupt hätte.mir hat man mit dem rückenmuskel die brust aufgebaut,ist im moment auch nicht wirklich klasse,komme mir vor als wenn mein fell zu eng sitzt.liegt sicher an der zunahme der kilos........ja uschi61 das mit der vergesslichkeit ist schon sowas,habe auch oft das problem die richtigen worte zu finden......das ist so doooooffffffffffff und oft auch peinlich.ja und mit libido das ist auch so einen sache,es gab schon bessere zeiten,also ehrlich gesagt,kuscheln (wenn es gerade mal nicht so warm ist)ja,aber alles andere ist im moment nicht so reizend.....(kleine gedenkminute an meinen freund)....grins....hoffe das kommt wieder.mein arzt hat mir abgeraten die eierstöcke zu entfernen zu lassen,er sagt das war vor dem zoladex und die nebenwirkungen wären schlimmer....aber wer weiss es schon es sagt ja eh jeder arzt was anderes........wünsche euch alles gute und einen lauwarme zeit...