Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 17:45
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Petra,

ein super Ergebnis, das der Arzt Dir gestern sagen konnte *freu*. Wenn Dein Restlymphom um 2 cm geschrumpft ist, sollte der Arzt das auch so hinein schreiben. Obwohl, mein Radiologe hat mir ja auch die "geschrumpften" 1 cm gewissermaßen "unterschlagen".

Sag einmal Petra, wird bei Dir das CT auch jedes Mal mit Kontrastmittel gemacht?

Ja, dass die Nerven kurzfristig blank liegen, kann ich verstehen. Das geht wohl jedem von uns so. Aber ich kann Dir nur zustimmen. Man wird ruhiger bei den anstehenden Untersuchungen. Das hat sicherlich nichts mit einer "Gewöhnung" zu tun, sondern wohl eher damit, dass wir eh damit müssen umgehen können.

Mein Husten quält mich auch noch immer. Aber ich kann abhusten und das ist wichtig, weil es ihn von meinem vorherigen Lymphomhusten unterscheidet.

Wohin geht denn Deine Reha? Meine wäre ungefähr so um Juli wieder fällig. Allerdings weiß ich wegen meiner Eltern noch nicht, ob ich sie tatsächlich beantragen werde. Wenn meine Schwester wenigstens noch in Berlin wohnen würde.

Wie es bei mir auf der Arbeit ist? Ich hatte gerade wieder von Donnerstag bis gestern Urlaub. Die vergangene Nacht konnte ich wieder nicht schlafen und hatte Durchfälle. An meinen Kolleginnen, bei denen ich jetzt sitze, liegt das auf keinen Fall. Aber man hat mich von meinem Ursprungsreferat gewissermaßen "kalt gestellt" und das ist fast unerträglich, wenn Du nichts zu tun hast und zusehen musst, wie Du die Zeit herum bekommst.

Ansonsten bin ich nach wie vor immer müde. Alles ist mir zuviel. Hoffentlich wird das irgendwann wieder besser.

Liebe Grüße

Ingrid :-)