Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 20:03
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

@ Ingrid:-)

Bei meiner Untersuchung gestern war alles in Ordnung. Mir wurde wieder reichlich Blut abgenommen, es wurde abgetastet und eine Sonographie gemacht. Alles im grünen Bereich. War ich froh:-)

Meine Erkältung ist bis auf einer leicht triefenden Nase wieder weg. Geschwollene Lymphknoten habe ich bei Erkältungen immer. Wahrscheinlich, weil ich keine Mandeln mehr habe.
Ich merke dies, wenn sich am Hals rechts und links jeweils zwei Knubbel bilden. Die siehst du aber von aussen nicht bei mir. Die kannst du nur ertasten. Weh tun sie mir dann aber beim sclucken auch noch. Ich hatte aber von meinem Hasuarzt was gegen diese Schwellungen bekommen (kein Antibiotika) was wirklich gut geholfen hatte.

Also mit Lymphozyten etc. und wie hoch oder niedrig sie sein müssen.....da hab ich absolut keine Ahnung von. Was liegt denn im normalen Bereich?

Die Härte ist, dass ich am Wochenende eine Rechnung von meiner Strahlenheilkunde bekommen habe. Ich soll ca. 6,- Euro an Zuzahlung leisten für das Kontrastmittelchen was mir bei der letzten CT-Nachuntersuchug verabreicht wurde. Da wird erstmal nachgeforscht, ob das so Richtig ist.

@ Purmaus

Ein CT wurde nicht bei mir gestern gemacht. Dafür aber Ulltraschall. Aber auch da zeigte sich ein Glück nichts.

Dein Ergebniss hört sich aber auch gut an - weniger aber deine Erkältung. Du hast schon Recht, man sitz dort wie auf heissen Kohlen. Es ist immer wieder ein mulmiges Gefühl. In welchen Abständen musst du denn immer zum Onkologen?

Ich muss mich erst wieder in 3 Monaten bei meinem Onko blicken lassen.

@ Mirijanka

Danke auch für deine Däumchen;-)
Wie geht es dir und deiner Mutter vor allen Dingen?

@ Ingrid, @ Purmaus, @ Mirijanka :-)

Danke euch dreien für fest gedrückte Daumen und die vielen toi´s toi´s;-)

Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)