Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 21:38
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

danke für die vielen guten Entscheidungshilfen. Aber letztlich war es heute Morgen ein Tel.-Gespräch mit Puckis Mutter (76), die mir deutlich machte, dass ich mit einer häuslichen Pflege auch bei noch so viel professioneller ambulanter Unterstützung einfach physisch und psychisch überfordert wäre. Ich gab ihr recht. Um 14 Uhr hatte ich ein Gespräch mit einer Dame des Hospizes und konnte das Haus in Augenschein nehmen und war angenehm überrascht. Ich habe Pucki nun dort angemeldet. Sie bekommt den nächsten frei werdenden Platz. Das wurde mir versprochen.

Von dort fuhr ich zu Pucki ins Krankenhaus. Sie hat fast die ganzen 3 Stunden, die ich dort war, fest geschlafen. Die Schwester hat 39,9° Fieber gemessen. Sie wird wohl noch eine Weile dort bleiben dürfen, ehe sie nach hause oder ggf. gleich ins Hospiz entlassen wird. Jetzt weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Ach ja, gab es hier in der Villa nicht so einen schönen Schaukelstuhl mit dem Schild dran "Reserviert für Opa Eggigert"? DEn brauche ich jetzt.

Euer Opa Egbert