Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 06:24
Gast

Standard meine Mama

ERSTE!!!
Morgen Mädels,

liebe Nicole,
wird schon werden. Wie Janne sagt, wir habe alle nicht vergessen WARUM wir uns hier getroffen haben. Ich gebe ja zu das manchmal hier die Pferde mit mir durchgehen. Es tut einfach gut mal richtig albern zu sein. Bei mir hat sich diese ganz tiefe Traurigkeit etwa nach 10 Wochen etwas gebessert. Auch jetzt kommt noch oft der Hammer. Aber ich weiß, dass meine Mama immer bei mir ist und sie hatte so einen göttlichen Humor-bis zuletzt. Sie hat sich immer mitgefeut wenn ich Spass hatte. Warum soll es jetzt nicht mehr so sein?
Bleib bitte hier und schreib auch wenn es traurig ist und es Dir schlecht geht. Wir verstehen Dich!!!

Janne, ich habe vor Weihnachten die Steuerklärung noch schnell für 2002 gemacht. D.h. meine Nachbarin, die ist Steuerberaterin - den Antrag gebe ich auch nicht ab. Wir sollen fast 700€ zurück zahlen.

Tini, bei mir war es Liebe auf den ersten Blick - Karneval 1984.
Nach 2 Tagen hat er dann bei mir immer übernachtet und nach einem Jahr hatten wir unsere erste gemeinsame Wohnung. Auch nach 21 Jahren führe ich eine superschöne Ehe. Mein A ist total lieb. Wenn er momentan auch wenig Zeit hat. Ich bin ja noch soooo verliebt!!!!!