Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 11:47
Gast

Standard meine Mama

Erst einmal liebste Grüße an Vida! Ich denke an dich und hoffe, du siehst Land in Sicht.

so mädels,
hamburg meldet sich online. 4 grad, regen. ich war gerade in der werkstatt. drückt mal die daumen, dass es nicht so teuer wird.
man hatte ich gestern einen schönen abend mit t. haben lecker nudeln gegessen. im supermarkt hat er käsekuchen gekauft. ich habe ihm letzte woche erzählt, dass ich käsekuchen gern mag. ist das nicht lieb?
und dann fragte er mich, ob wir am samstag mal irgendwo hin fahren wollen
hört sich für nicht-im-bilde-stehende unspektakulär an, aber ich freue mich riesig.
du hast recht xadra, t. mag kein sushi. die ohne fisch aber auch nicht. nicht so einfach, dem herrn was tolles zu servieren...eigentlich ganz einfach, ne pizza und er ist happy. und ich bin auch richtig happy. hoffe, dass der zustand anhält und ich weniger auf eure hilfe angewiesen bin. ihr habt mir echt geholfen. auch du xadra, scheinst du das problem ja nur zu gut zu kennen.
entschuldige die "job-frage": kann man eigentlich was dagegen tun, dass unser pferd bei jeder gelegenheit zu phlegmonen neigt? grrr. das nervt echt schon. wahrscheinlich nicht :/ großes blutbild ist top. sie ist fuchsfarben. und wohl dementsprechend mit einer empfindlichen haut ausgestattet.

spanier mit gambas all-you-can-eat? genial. wir waren mal in spanien. dort gab es all-you-can-eat im restaurant. ich war da vier oder so. hatte gambas entdeckt und fand sie sehr lecker. nachdem ich mir mehrmals nachschlag holte, kam ich auf die geniale idee, einfach die platte mit an unseren tisch zu nehmen. schäm... ich musste sie dann wieder zurück tragen. tja, auch so was müssen kinder lernen.

weil der abend mit t. so nett war kam ich nicht dazu, die bilder zu mailen. wird nachgeholt.

kann jemand ein wenig sonne zu mir beamen?

lg, sonja