Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 15:25
Gast

Standard Wie wurden bei Euch Knochenmetas festgestellt.

Hallo Waltraud,
es tut mir leid wenn ich das so lese. Aber Knochenmetas sind wirklichsehr gut in den Griff zu bekommen. Bei mir wird einmal im Jahr ein Sinti gemacht.Bisher war das dritte Jahr in Folge ein unklarer Befund. Die nachfolgenden Untersuchungen (Röntgen bezw. MRT)bestätitgten dann immer den Verdacht Knochenmetas.
Die erste Meta tauchte im LWK1 auf.Ich wurde damals von Tamixifen auf Arimidex umgestellt. Habe sofort Bestrahlungen bekommen und als Infusion Pamidronat (Biphosphonat).Leider wurde 2004 und jetzt auch wieder Metas festgestellt.Ich bekomme seit August 2004 wieder Chemo (Gemzar) und Bestrahlungen.Die Chemo ist ein Klacks. Es gibt eigentlich keine Nebenwirkungen. Das einzigste was ich merke,ist,das ich ein paaar Tage etwas geschlaucht bin. Aber damit kann ich sehr gut leben.Versuche auf jeden Fall Bestrahlungen zu bekommen.Meine Schmerzen,letztes Jahr,sind danach viel ,viel besser geworden.Lass bitte den Kopf nicht hängen,denn mit Knochenmetas kann man uralt werden. Das haben mir meine Ärzte immer wieder bestätigt.
Also KOPF HOCH !!!!!!
Ganz,ganz liebe Grüsse
Elli