Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 19:42
Gast

Standard Waltonsvilla

liebe waltons
bei mir hört es auch nicht auf ein rauf und runter ,erst wird mir aus meinem rucksack mein geldbeutel geklaut im dm markt habe vorher noch 200 euro abgehoben ,alles ist weg sämtliche karten was man so braucht ,aber mein guter stern gole hatte mir das liebe federchen geschickt die mich als heulendes elend aufgegriffen hatt und mich nach hause gebracht hat.,dann im auftrag von meinerlieben tochter gole mir geld mitgebracht hat ,da mein mann doch am nächsten tag seine augen op hatte ,als wenn das noch nicht genug wäre.wollte mein mann am nächsten morgen alleine duschen gehen um 6uhr morgens ,dabei ist er ausgerutscht und hatsich am rechten armm eineböse offene wunde zugezogen ,er hat sich auch die rippen verlezt warscheinlich wieder eine rippe gebrochen wollte mit ihm sovort ins kh was er aber ablehnte ,,naja nun ist er zahm wie ein lamm läßt sich eincremen er liegt zur zeit den ganzen tag imbett ,denn das sitzen tut ihn noch mehr weh ,zum glück bekam mein mann lezte woche ein schaumgummi unterbett auf dem er ganz weich liegt ,meine nerven liegen zur zeit zimmlich blank ,zum glück gibt es so tolle freunde wie federchen und meine gole und natürlich ihr ,bei euch kann ich mich ausheulen und ihr gebt mir wieder kraft,ich danke euch allen .eure traurige kleine wolke