Malignes Melanom
Hallo babs_tirol
Vielen Dank für deine Antwort, ja ich nehme Cyclosprine und Imurek, ich wusste gar nicht das diese Medikamente so Vielfältig eingesetzt werden.
Tut mir leid das es bei dir zu einen Erneuten Fall gekommen ist, aber das ist wohl das Los wenn man den "Teufel mit dem Belze bub" austreibt, wenn du verstehst was ich meine.
Vielen dank für deinen Rat, du hast Recht ich werde mich jetzt erstmal mit der Hautärztin kurzschließen und hören was die meint.
Als erstes muß ich sagen das es mir schon etwas besser geht wenn man über sein Problem reden kann, und zwar auch mit Leuten die die Ängste verstehen.
Grundsätzlich bin ja auch ein positiv denkender Mensch, aber wenn solche neuen Probleme auftauchen muß ich die erstmal in meinem Kopf herum scheuchen.
Liebe Grüße
Binchen
Hallo Claudia
Vielen Dank für deinen Tip und den Link biokrebs, ich habe sofort nach einer Beratungsstelle in meiner Nähe gesucht und auch eine Frage per e-mail losgeschickt. Das war wirklich eine ganz prima Idee. Mal sehen was ich neues erfahre und schön das es auch diesem Gebiet Ärzte gibt die sich auf eunen anderen Weg begeben um den Menschen zu helfen.
Liebe Grüße Binchen
|