Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 21:48
Gast

Standard Konzentrations- und Gedächtnisstörungen nach Chemo

Hi Eva und Rubbeli,

das kommt davon, wenn man nie den Hals voll genug kriegt und immer "doppelt hier" schreit!!! Und wenn man dann die doppelte Ladung abbekommt, ist es den herrschaften auch wieder nicht recht. Wobei ich meine, libidomäßig wär ja die doppelte L..... nicht das Schlechteste oder irre ich mich da auch schon???? "kratz am kopf" ??????
Wo is denn wieder des Hirn?????
INGEEEEEE P. ich will mein Hirn zurück!!!!!!

Oh Mann, Eva, hab' ich grad gelacht über Deine "uralten Schleimhäute"!!!!!!!
Und weißt Du, warum?????
Mein GYNÄ-Bubi hat zu mir gesagt, ich hätte fast "jungfräuliche Schleimhäute" !!!!!!!!!
Weiß schon , er wollte mir nur schonend beibringen, daß wohl "libidomäßig" nix mehr läuft!!!!!!!!! Jetzt kannst Du wieder von vorne anfangen mit Deiner Rechnerei von wegen Alter, gell !!!!!!!!!!
Ich gehöre also doch noch nicht zum "alten Eisen" und demzufolge kann ich auch keine richtige "Alzi" haben!!!!
Mensch, Mädels, ist das heute wieder lustig hier, hab' schon lange nicht mehr so gelacht!

Also, Jeany-Mäuschen, Du siehst, ich bin das beste Paradebeispiel dafür, daß man auch im "gesegneten Alter", in welchem Du Dich jetzt nach Evas Rechnung befindest, wieder jung werden, besser gesagt, zur Jungfrau
"mutieren" kann!!!!!

Mädels, ich glaube, wir machen hier einen neuen Thread auf unter dem Motto:

"Lacht mal wieder"

Wünsch Euch allen a gut's Nächtle und viele
Bussile von

Leni