Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2005, 02:09
Gast

Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Willy hatte in den letzten Tagen sehr schlechte Nächte, kaum geschlafen vor lauter Atemnot - es hat ein Ausmass angenommen welches nicht mehr zu verantworten war, deshalb der Anruf an den Onko.doc.

So musste ich heute Willy erneut notfallmässig in die Klinik bringen, sie haben ihn gleich behalten und so ist er nun wieder stationär.

Ich bin vor ca. 2 Stunden erst heim gekommen.

Er musste nicht mal via Notfallstation gehen wie üblicherweise mit Stundenlangem warten - die Infektgefahr mit der Grippe ist im Moment zu gross, so hat der Onko.Doc. die Anmeldung selbst erledigt und uns dann gleich rauf gebracht. Ihm ist heute unser Kränzchen gewidmet. super Reaktion und Handeln.

Er hat neu Lungenödem und eine Rechtsherzinsuffizienz aufgrund des 02-Mangels und der enormen Belastungen auf das Herzen nach den ganzen Lungenproblemen. Also noch mehr Spätfolgen. Morgen fängt die ganz Mühle wieder an, es besteht auch der Verdacht einer Lungenembolie (ich glaube aber nicht daran) und evtl. dass die Lungenentzündung, also deren Ungezieferverursacher nicht auf die Antibiose angesprochen hat.

Also wieder Wartebänkchen.

Heute nach fast einem Jahr teilen sie uns mit, dass in der Bronchoskopie letzten April, sie doch Probleme an der Stumpfnaht fanden, aber eine erneute Op. zu gefährlich gewesen wäre. Das kriegt man so nebenbei erzählt!!!! Toll gell....

Also das Jahr hat sich absolut nicht gebessert, wie bei uns allen hier. Ist für Willy in 14 Tagen nun der zweite Klinikaufenthalt. Haben schon gesagt er wird nicht so einfach und schnell raus kommen wie Anfang Januar - Bett ist gesichert!

Bin durch den Wind gedreht.

Ausgerechnet morgen ist er in der Klinik, das stinkt ihm und mir gewaltig, wir haben zum 25. Hochzeitstag im November eine Einladung zu einem Konzert unserer Wahl bekommen, das wäre morgen das Konzert der "Rondo Veneziano". Dazu wäre noch die Museumsnacht wo alle Museen bis 2.00 Uhr morgens offen haben und spezielles Zeigen und veranstalten. Ist ne super Sache. Wir wollten im Anschluss mit Freunden abmachen und gehen... Das wäre doch was für uns beide, Daddy?!

I love you Daddy, please take care of Willy and all the others. Give may love to Othmar.

Dini Gigaxel

Liebe Grüsse an alle ihr Lieben, werden noch antworten, aber jetzt muss ich erst mal schlafen!

ne traurige Liz ohne Doppelpack und leider als Solo statt als singendes Duett.