Bisphosphonate Vorbeugung gegen Osteop./Metas
hallo ladies,
danke schön für die nette mails. meine mutter bekommt iressa (obwohl der tumor in der lunge "schläf") und zometa (hüftenmetas). darüber hinaus nimmt sie hochdosierte vitamine und einen heilpilztee.
renate:
natürlich konnte ich beide wörter übersetzen, aber ehrlich gesagt, konnte ich nachvollziehen, was beide zusammen bedeuten können. aber ich habe kapiert: ich werde nicht mehr solche fragen stellen.
ich gebe mir besonders viel mühe, wenn ich auf deutsch schreibe (obwohl ich immer klein schreibe, ...faulheit und gemütlichkeit). ich habe in einer sprachschule gelernt und in berlin studiert. ich glaube, jeder würde sehr vorsichtig in einer fremdsprache schreiben. wenn ich auf spanisch schreiben würde, würde ich wahrscheinlich überhaupt nicht mer auf schreibfehler achten.
liebe grüße
martin
ps: ich habe deinen ersten absatz nicht ganz kapiert. schwöre dir, ich meine es ernst. wolltest du ironisch sein?. wenn ja, könntest du mir es anders erklären warum.
ps2: ich wollte eur thread nicht durcheinander bringen. am besten kommen wir zum haupthema zurück ;-)
|