niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Hallöchen Sabrina :-),
tja, wie war mein gestriger Termin *grübel*???? Irgendwie eigenartig. Ich hatte den Eindruck, dass die Psychiaterin überfordert war. Sie muss jetzt erst einmal über das Wochenende über all das, was ich ihr erzählt habe, nachdenken und hat mich erneut für kommenden Montag um 9.30 Uhr zu sich bestellt. Angeblich will sie mich dann für zwei Wochen krank schreiben. Auf alle Fälle meint sie, ich wäre in einem tiefen Loch, wollte mir Antidepressiva verschreiben, die ich aber abgelehnt habe. Dafür habe ich nun 90 Tabletten Johanniskraut in die Hand gedrückt bekommen, von denen ich 2 x 1 täglich nehmen soll. Bisher habe ich sie noch nicht geschluckt. Bezweifle, ob sie meine Probleme beseitigen können.
Gestern Abend war ich dann noch bei meinem Internisten und habe ihm erzählt, dass ich bei Psycho war. Über seine Reaktion war ich erstaunt. Er fand das gut und meinte sogar, wenn ich nicht mehr arbeiten könnte, wären dann schon zwei Ärzte, die etwas über mich aussagen könnten. Ist doch positiv, oder?
Ansonsten, Blutergebnis :-(. Zwischenzeitlich habe ich schon überlegt, ob das mit meiner Psyche irgendwie auch etwas zu tun haben könnte. Ich möchte nicht immer alles auf den Krebs schieben. Sicher, durch die Bestrahlung sind auch viele gesunde Zellen zerstört worden. Und diese schlechten Werte habe ich auch erst später nach der Bestrahlung bekommen.
Auf der Arbeit habe ich heute mal mitgezählt, wie oft meine Erschöpfungs- und Müdigkeitszustände kommen. Alle 1 1/2 Stunden könnte ich in mich zusammenfallen und möchte nur noch schlafen.
So, jetzt gehe ich aber zu erfreulicheren Sachen über und dazu gehört, dass endlich Deine Erkältung verschwunden ist :-).
Schlaue Frau *nicht vorhandenen hut abzieht*. Ein anderer hätte wahrscheinlich ohne Zögern den angeforderten Betrag gezählt. Es wird halt versucht.
Alles Liebe
Ingrid :-):-):-)
|