Malignes Melanom
Hallo Claudia,
also die Lebertabletten sind Hepatodoron und bestehen aus der Weinrebe und Walderddeere. Es soll die Leber zum Arbeiten anregen. Der Quarz ist ja ein Edelstein und soll sich positiv auf die Haut auswirken. Die Eindringtiefe war überhaupt nicht tief nur ca. 0,4 , aber komischerweise haben sie in der Klinik einen Sicherheitsabstand von 3 cm und auch sehr tief geschnitten . Habe einen Schnitt von 10 cm. Gleichzeitig wurde noch ein Fleck an der Brust entfernt, von dem es aber hieß es wäre nur ein stark verändertes irritiertes und unterschiedlich pigmentiertes Naevus. Allerdings wundert es mich nachdem was ich hier im Forum gelesen habe schon etwas, das mein Hautarzt darauf besteht, dass ich alle 3 Monate zur Blutabnahme, zum Röntgen und Komplettultraschall soll. Ich bin auch mit Clark Level III jetzt eingestuft und vorher hieß es zwischen II und III.Also viele Fragen wo ich noch nach Antworten suche. Wie hat sich bei dir die Unverträglich auf die einzelnen Mistelarten bemerkbar gemacht? Vitamin C und Enzyme getrauen sie sich nicht ran, weil es auch mit der Mistel Krebs und Zöliakie keine Erfahrungswerte gibt. Ich werde es jetzt ausprobieren. Meine Ärztin hat mich auch gefragt ob ich an einer Studie teilnehmen würde. Ich habe dem zugestimmt. Vielleicht hilft es ja auch anderen.
Ein schönes Wochenende
Gruß
Anuschka
|