Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2005, 22:52
Gast

Standard Speicheldrüsenkrebs - bösartiger Parotistumor

Hallo ihrs!!

Mensch, ihr schreibt ja ganze Romane.

Narbenpflaster kann ich auch nur empfehlen, haben bei mir auch geholfen. Sind aber nicht ganz billig.

Also, ich nehm mir die Zeit einfach. Die erste OP hab ich in den Herbstferien gemacht, und die Strahlentherapie, na ja, während der Schulzeit, ging ja nicht anders.

Und die OP letztes Jahr hab ich während eine Einsatzes gemacht. Ich bin ja in der Ausbildung zur Krankenschwester, und in der Schule wollte ich nicht fehlen.

Ansonsten nehme ich mir die Zeit für meine Ärzte einfach. Wenn die Termine nicht mit dem Dienstplan oder der Schule übereinstimmen bin ich halt einen Tag krank. Die Schule weiß das, und für die ist das Ok, meine Gesundheit geht vor. Klar versuch ich das alles so zu legen das ich möglichst wenig zusätzliche Fehlzeiten kriege, aber manchmal klappt das halt nicht.
Die Gesundheit geht vor. Außerdem machen die Kliniken nachmittags keine Termine.

Wie gesagt, zur OP würd ich außer Köln auch einen Arzt der Uni D´Dorf empfehlen, aber Nachsorgetechnisch war ichweder mit Münster, noch mit Düsseldorf richtig zufrieden.DAs einzige was mir hilft ist das MRT, danach bin ich immer arg erleichtert.

Lieben Gruß
Sarah