Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 11:04
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

einen wunderschönen , winterlichen samstagmorgen,

wünsche ich euch waltons-heim-bewohnern!
Geselle mich mal an den frühstückstisch zu egbert und ameischen.........mhmmmm der kaffee duftet.........

ach la, hab mal wieder etwas gefunden........ist eine kleine huldigung an unsere damen im hause, wobei das alter dabei variabel ist........*zwinker

Die Frau über 40

Frauen über 40 wissen, dass der erste Liebhaber selten der beste ist.
Frauen über 40 kennen interessante Männer, langweilige Männer und echte Idioten.
Frauen über 40 wissen, wie lang ein Elternsprechtag werden kann.
Frauen über 40 wissen, dass Kinder manchmal besonders süß sind, wenn sie nicht da sind. Frauen über 40 wissen, dass ein Herz in Größe XL wichtiger ist als ein Designerfummel in Größe S.
Frauen über 40 wissen, dass Mut zum Risiko in der Küche viel wichtiger ist als ein Kochbuch.
Frauen über 40 kennen das Geheimnis, wie man einen absolut leeren Kühlschrank in ein 3-Gänge-Menü verwandelt.
Frauen über 40 wissen, dass der Einfluss von Badezimmerwaagen auf die weibliche Psyche maßlos überschätzt wird.
Frauen über 40 wissen, dass Champagner zu jeder Tageszeit schmeckt.
Frauen über 40 wissen, dass Schokolade ein Wundermittel sein kann.
Frauen über 40 kennen das Ende von Casablanca.
Frauen über 40 kennen Frank Sinatra als er noch so aussah, wie er sang.
Frauen über 40 wissen, wie man eine Wohnung so einrichtet, dass sie ein Zuhause wird. Frauen über 40 kennen Siege, Niederlagen und schwer erkämpfte Unentschieden.
Frauen über 40 kennen ihre Schwächen und die meisten Fehler, die sie bis heute gemacht haben.
Frauen über 40 kennen das Gefühl, ganz oben, ganz unten oder auch irgendwo dazwischen zu sein.
Frauen über 40 kennen mindestens einen Menschen, dem sie nichts vormachen können. Frauen über 40 wissen, wie wichtig es ist, sich auf jemanden ganz und gar verlassen zu können.
Frauen über 40 kennen den Wert von echter Freundschaft.
Frauen über 40 kennen das Leben.

so, werde mir jetzt das frühstück schmecken lassen, und dann sehen, was mir der tag bringt!

allen die es brauchen und nötig haben, bekommen latürnich(*g*) einen ganz dicken mega-knuddler........wenns sein soll und eine möchte, natürlich auch nen dicken schmatzer.......

bis dann mal ihr lieben....

eure lebensfreude