Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 17:53
Gast

Standard Kleinzeller und Chemo

hallo gaby!
bei meiner ma wurde anhand der metastase erst festgestellt das sie krebs hat. es fing alles im nowember an sie war nicht mehr sie selber. hat alles vergessen und hatte eine totale ( entschuldigung ) scheißegal einstellung. darauf hin habe ich sie zum doc geschliffen. ja und nach dem CT stand fest das sie vorne links eine etwa tischtennisball große geschwulst hat,die ihr schon alles abdrückte. desweiteren waren da noch 4 kleine, 1 im kleinhirn wo die anderen sind weiß ich nicht so genau. und die untersuchung des großen tumors hat dann ergeben das er halt bösartig ist aber nicht der primärherd, sondern der sitzt in der lunge. somit hat sie ja zwei krebsarten??? darf ich fragen wie lange dein parner schon krebs hat ? ich hoffe immer so sehr das alles wieder gut wird, aber ich habe angst wie katrin auch mich zu freuen. denn sie ist ja noch bei mir und es geht ihr den umständen entsrechend gut.
bloß was kommt noch alles ? bei ihr wird am freitag untersucht ob die chemo angeschlgen hat, weiß nicht ,habe ein blödess gefühl das ,das alles schon nach der ersten chemo gemacht wird. habe angst das gesagt wird es bringt nichts wir hören auf.

kommen immer diese schlechten gedanken, den ich weiß gehirntumore sind das ende vom angang

alles liebe und danke für deine worte
petra