Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 18:43
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid und Sabrina,

meine Reha geht ab 10.2. nach Lübben. Das liegt im Spreewald und ist nur 80 km von zu hause entfernt (Gott sei dank). Vielleicht klappt das ja mal mit nach hause fahren. Mal sehen.

Ich habe zum CT eigentlich nur einmal bisher Kontrastmittel gespritzt bekommen. Und das war im November 2003 im Krankenhaus. Hm, ich weiß auch nicht, warum ich danach keines mehr brauchte? In einem Arztbrief habe ich mal gelesen, dass wohl noch genügend Kontrastmittel vorhanden war. Ja so ungefähr wurde das ausgedrückt.

Ich bin ja auch gespannt, wie es nach der Kur wird. Werde dann ja wohl auch wieder arbeiten gehen. Am 1.2. bin ich bei meinem Chef. Habe keine Ahnung, ob der noch mit mir plant. Der war ja im Frühjahr schon so überheblich. Vielleicht hat er ja seine Meinung im letzten Jahr geändert.

Meine Speicheldrüsenentzündung wird gaaaaanz langsam besser. Husten ist auch fast weg. Also geht es jetzt wieder aufwärts. Am 31.1. habe ich dann noch die anderen Untersuchungen. Blut, Sono, abtasten. Aber davor habe ich keine Angst. Ich glaube, der wichtigste und aufregendste "Termin" ist immer der, den man mit der CT hat.

Für euch beide freue ich mich auch, dass so weit alles in Ordnung ist!!

Wünsch euch noch ein schönes WE, LG Petra