Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 21:39
Gast

Standard auf einmal ist alles anders....

heute war wiedereinmal ein ganz mueder vormittag, mit 'allen' negativen seelischen komponenten....ich habe auch nicht versucht, meine 'kleine' zu irgendetwas zu ueberreden....ich dachte mir, das beste waere, alles ruhig angehen zu lassen....
gegen 14.00 fragte sie mich, was fuer heute ansteht und wann das fruehstueck fertig waere, was sie schon laengst gehabt hat (sie hat leider kein zeitgefuehl mehr)...
ich schlug ihr vor, dass wir das fruehstueck in einem unserer 'stammlokale' am meer nehmen sollten, sie war sofort einverstanden.... der kellner stellt sich keine fragen mehr....er ist inzwischen daran gewoehnt,dass er uns kaffee und croissants nach dem mittagessen der anderen gaeste serviert...
es waren ein paar windsurfer unterwegs und sie laesterte ueber deren 'segelstellung' also war sie richtig gut drauf.....
wir beschlossen anschliessnd zum laden zu fahren...und auf einmal fing sie fuerchterlich das weinen an....einfach nur noch verzweifelt....
ich habe versucht, sie zu beruhigen...und versucht sie davon zu ueberzeugen, dass wir einfach beide am selben strick ziehen muessen, was wir unser ganzes leben lang getan haben...und dass auch 'sie' um ihr leben kaempfen muss...und dass ich diesen kampf nicht alleine schaffe...
ich habe das gefuehl, dass es etwas geholfen hat..im laden hat sie fingeruebungen gemacht, mit ihrer linken hand und spaeter zu hause hat sie sich alleine ausgezogen und sich den schlafanzug selbstaendig angezogen .....das ist ein echter erfolg, und ich freue mich unglaublich darueber...
morgen ist vielleicht wieder alles ganz anders...