Einzelnen Beitrag anzeigen
  #494  
Alt 23.01.2005, 16:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Petra,

Lübben im Spreewald sagt mir vom Namen her sehr viel. In Cottbus und Umgebung habe ich nämlich Verwandtschaft. Wenn es 80 km von Dir zu Hause entfernt ist, könnte es dann sein, dass Du aus dem Raum Berlin bist?

Ansonsten, lasse Dich doch lieber besuchen, anstatt nach Hause zu fahren. Das ist viel zu anstrengend und aufregend. Vor allen Dingen, wenn Du wieder zurück musst.

Das mit dem Kontrastmittel ist aber komisch. Mir flössen sie jedes Vierteljahr dieses Kontrastmittel ein. Nächste Woche will ich mal meinen Internisten fragen, ob das wirklich immer notwendig ist. Bei meinen ziemlich miserablen Blutwerten wäre es vielleicht sinnvoll, meinen Körper nicht noch unnötig damit zu belasten.

Ich kann nur hoffen und Dir wünschen, dass es Dir auf Deiner Arbeitsstelle nicht so gehen wird wie mir. Es war ein grauenvolles Erlebnis und eine Zeit, die ich nie vergessen werde.

Ach Petra, ich habe mittlerweile schon Bammel vor allen möglichen Untersuchungen. Irgendwie mag ich derzeit am liebsten gar keine Ärzte mehr sehen. Das geht natürlich nicht.

Hm, so weit ist bei mir leider nicht alles in Ordnung. Aber am 1.2. steht erst einmal die Sono an. Mal schauen, was die bringt.

Ganz liebe Grüße

Ingrid
Mit Zitat antworten