Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2005, 21:56
Gast

Standard auf einmal ist alles anders....

hallo liebe dagi,
ich habe leider keine ahnung davon....die aerzte meinten, weil nach den bisherigen untersuchungen (radiographie und echographie) nichts zu erkennen war, es an einer (hoffentlich wiederhole ich das richtig, ich bin in franzoesischen, aerztlichen, fachausdruecken eine niete..) knochensubstanzveraenderung liegen koennte....deswegen wird morgen eine scintigraphie ihrer hand gemacht...aus der man dann schliessen koennte, ob es das ist....
dein tip ist jedenfalls schon mal registriert !!!
vielen dank auch dafuer !!! ich versuche ihn in gedanken schon mal zu uebersetzen.....
bei uns war heute wieder badetag....der ein-und ausstieg in die wanne ging viel besser als in der letzten zeit und das gab ihr auftrieb..(ich muss die hilfsgeraete einfach so lange herauszoegern, wie es nur geht)....das baden machte sie aber trotzdem wieder sehr muede...also schlafen bis gegen 15.00....schlapp, ohne auftrieb...
ich sagte ihr dann, dass wir unbedingt zum laden fahren muessen....und auf einmal ging es wieder...
wir haben bei netten kollegen angehalten, bei denen sie ihre witze loslassen konnte, dass die kollegen selber erstaunt ueber ihr verhalten waren....
dieser zustand haelt leider nicht sehr lange an...
aber selbst fuer diese kurzen, gluecklichen momente, lohnt es sich zu kaempfen....
also weiter auf und ab und auf und ab...und nur nicht nachlassen....
ich umarme dich sehr herzlich, dagi
ganz liebe gruesse und auch fuer dich die besten wuensche, dayo