Juhu es ist soweit
Hallo Dr. Busse
wann würden Sie einer Patientin eher zum Diep und wann zum S-Gap raten? Ist es okay, wenn man nur eine Brust aufbauen will, daß man dann auch einen S-Gap ins Auge faßt? Haben diese Patienten nach erfolgtem Aufbau oft zusätzliche Lymphödeme? Werden bei dieser OP Meridiane durchtrennt? und beim S-Gap welche?
Was wäre Patienten mit einer Phlebitis zu empfehlen?
Ich beschäftige mich im Moment mit Aufbauplänen,hatte aber bereits zwei Mondorsymdrome. Nach Untersuchung in Langensteinbach wurde es als Phlebitis bezeichnet, evtl als Ergebnis meiner Antihormonbehandlung...Ich war bereits bei Dr. Peek, aber das war noch vor dem Mondorsyndrom. Und noch eine letzte Frage: Kann es sein, daß eine nicht wieder aufgebaute Brust, die verhältnismäßig radikal operiert wurde, verantwortlich ist für eine Scoliose? Würde dann nach Ihrer Erfahrung ein Wiederaufbau mit Diep oder S-Gap zu einer Stabilisierung oder einer Verschlechterung der Situation führen? Haben Sie Erfahrung darin?
Viele Grüße Mummel
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