Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 16:46
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Konzentrations- und Gedächtnisstörungen nach Chemo

Huhu an alle,
heute ist mir wieder was echt Blödes passiert:
Am Samstag war ich mit meinem Mann zusammen einkaufen, ich stand vor der gemüsetheke und wollte nen Wirsing mitnehmen, entschied mich dann aber dafür gefrohrenen Grünkohl zu kaufen, weil der sich übers Wochenende besser hält.Als ich dann heute das Mittagessen kochen wollte, habe ich überall den Wirsing gesucht, ich war fest der Meinung, dass wir den Wirsing eingekauft haben, hab den Wirsing echt an allen möglichen und unmöglichen Stellen gesucht. Ich habe dann sogar meinen Mann auf Arbeit angerufen und ihn gefragt, wo er denn den Wirsing hingepackt hat, er war dann noch verwirrter als ich und sagte:"welcher Wirsing???",
daraufhin ich:"na, den, den wir am Samstag gekauft haben, mensch dein Gedächnis ist ja auch nicht besser als meins, wo haste den denn hingelegt?"
Daraufhin er:"aber wir haben doch gefrohrenen Grünkohl gekauft, kannst du dich nicht mehr erinnern??, schau mal in den Gefierhrscharnk!"Ich konnte mich nicht daran erinnern, erst Stunden später fiel es mir ein, wie das am Samstag alles war!Manchmal ist das alles richtig peinlich mit dem Gedächnis!!

Norma, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das mit deiner Rente klappt!!
dicke Knuddelgrüsse an euch alle von einer etwas verwirrten Jeany :-)