Rippenfellkrebs
Hallo Julia
Es ist wirklich schlimm man weis nicht was man denken und fühlen soll.Meinem Vater geht es leider nicht mehr so gut er hat die 3 chemo nicht sehr gut vertragen und hat rapide abgenommen.Er kann ohne hilfe auch nicht mehr sehr gut atmen.Er liegt nur da er keine muskeln mehr hat hat er auch keine kraft aufzustehen.Der arzt sagt es geht zu ende.Ých kann es nicht verkraften ihn mit einer masken im gesicht zu sehen er ist so dünn.Ich versuche mich vorzu bereiten und ruhig zu bleiben geht aber leider nicht.
Es freut mich zu hören dass du immer noch arbeitest es hilft dir am leben festzuhalten.Leider habe ich meine arbeit gekündigt da meine eltern in einer anderen Stadt leben und meine Mutter es alleine nicht mehr schafft.
Ých sitze den ganzen tag zu hause wo ich auch viel Zeit habe zum grübeln das tut nicht unbedingt gut.
Ých weis nicht wieviel Zeit mein Vater hat aber das es nicht mehr lange dauert sieht man schon.
Bin total fertig und weis nicht mehr weiter.
Danke für deine antwort ich wünsche dir viel kraft alles durch zu stehen.Du brauchst kein schlectes gewissen zu haben.Dein Vater würde bestimmt nicht das du dir dein leben zur hölle machst.
|