Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2005, 23:27
Gast

Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Hallo zusammen
Mein Name ist Sylvette und ich wohne in der Schweiz. Ich habe seit Februar Lungenkrebs (Broncialkarzionom kleinzeller) mit Wasser auf der Lunge und bereits Metastasen auf dem Brustfell. Die Aerzte haben mir gesagt, ich sei eine paliative Patientin was soviel heisst wie: Unheilbar.Ich war im Oktober 04 auf den Philippinen bei einem Heiler und er hat mir mit blossen Händen mehrere Metastasen aus meinem Körper geholt.(Was mein Mann auf Video aufgenommen hat)und auch mittels CT belegt ist. Ich werde auch jetzt wieder 4.2.05 auf die Philippinen fliegen und mich Behandeln lassen. Es geht mir gut und das letzte CT von Anfang Januar 2005 zeigte, dass ich kein Wasser mehr auf der Lunge habe und auch keine weiteren Metastasen dazu gekommen sind. Ich nehme jeden Tag Selenase, WobeMugos E Tabletten und Weihrauchtabletten. Diese hömopathischen Mittel vernichten Metastasen und WobeMugosE ist ein Präparat mit Enzymen. Durch den Krebs ist das Immunsystem geschwächt und durch diese Mittel wird es wieder gestärkt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sylvette[sbiry@greenmail.ch]