Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5301  
Alt 28.01.2005, 22:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Marion,

Steffi hat ganz recht. Dein Paps würde sich im Grabe rumdrehen, wenn er hört, dass Du auf all das schöne Leben, das noch vor Dir liegt, seinetwegen verzichten willst. Er liebt Dich auch droben auf seiner Wolke am Meisten, wenn Du das Leben liebst.

Mein Schatz Pucki sitzt jetzt sicherlich neben ihm. Sie hat mir genau das zu Lebzeiten oft genug zu verstehen gegeben. Trotzdem fehlt sie mir jetzt auch andauernd. Gestern z.B. hab ich mich auf den verstaubten Fußboden gekniet. Prompt waren die Knie der schwarzen Jeans schmutzig grau. Ganz deutlich sah ich ihren erhobenen Zeigefinger.

Heute war ich im Supermarkt einkaufen. Ohje, überall sah ich Lebensmittel, die sie gerne mochte. Beinahe hätte ich wieder, wie früher, für uns beide eingekauft. Bei den leckeren Nougatprallinen im Regal hörte ich deutlich ihre Stimme: "Die esse ich ganz alleine. Davon kriegste nix ab." und ich sah ihren schelmischen Blick dabei. Da habe ich mir statt dessen blaue Weintrauben gekauft. Die sind für mich gesünder.

Jetzt sitze ich in meinem Schaukelstuhl und lasse sie mir schmecken. Und wenn ich nun Dich, Marion herzlich knuddele, haben unsere beiden Ausreißer auf ihrer Wolke kaum etwas dagegen.

Allen anderen Waltons und Gästen wünsche ich ein schönes, sorgenfreies Winter-Wochenende.

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten