Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2005, 01:10
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe, liebe Monika

Sprachlosigkeit und Erschütterung aber auch grosse Ohnmacht und Hilflosigkeit. Warum nur?

Uns ist es gleich ergangen wie Markus, sitzen am PC und heulen, mussten sogar zuerst einmal einen Moment warten um zu anworten, damit wir das ganze nur annähernd verstehen können. Nein, es ist nicht zu verstehen, es ist einfach zum Verzweifeln, entsetzlich und bricht einem schier das Herz. Ich sehe so viele Parallelen ..... es tut so weh euch so leiden zu wissen. Wenn wir nur etwas tun könnten.

Monika und Wolfgang ist seid beide sehr stark, ist auch verständlich wenn nun die Kraft nachlässt, und doch bist du lieber Wofgang immer noch dabei alles auf die EINE Karte zu setzen, und das ist recht so, denn diese Karte heisst dein Leben und zu Leben. Also Augen zu und ab durch die Mitte mit nur einem Ziel diese sch. Feinde den Krieg zu erklären.

Das ist wahrscheinlich der einzige Krieg den wir alle hier voll und ganz unterstützen, befürworten und Millliarden von Euros reinstecken würden.

Wir hoffen die Chemo schlägt an und doch dass du so wenig wie möglich NW hast.

"Wer nicht hofft,
wird nie
dem Unverhofften
begegnen." Julio Cortazar

"Um Wunder zu erleben,
muss man an
sie glauben." Carl Ludwig Schleich

Es sind zwei Gedichte die wir in einem Büchlein von ganz lieben Freunden erhielten als es Willy nach Op. so sehr schlecht ging..... Nemmt sie mit auf den Weg in den nächsten Wochen der vor euch steht.

Martin Luther King schrieb einmal - "Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Äpflebaum pflanzen.".

Also ihr Lieben wir Pflanzen ein Äpfelbaum der Lebenskraft für unseren lieben Wolfgang damit er eine geballte Ladung Lebenskraft bekommt.

Für euch beide gelten unsere ganz speziellen Gedanken und Gebete, ihr habt sie so bitter nötig.

Ganz feste Umarmungen an euch beide, Wolfgang für dich eingpackt in Watte, damit du nicht noch mehr weh hast. Sind bei euch.

Ganz, ganz traurige und doch in Hoffnung lebende Doppelpäckler Liz und Willy