Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!
Hallo Susi
Der Name des Heilers ist William Nonog er wohnt in Baguio auf den Philippinen. Als ich im Februar 04 erfuhr, dass ich Lungenkrebs habe und die Aerzte mir sagten, dass ich nicht mehr lange leben würde, wollte ich das nicht akzeptieren und habe nach alternativen Heilmethoden gesucht. So kamm ich zu William. (Ich fliege zweimal pro Jahr zu ihm, jetzt wieder am 4.2.05. Die Behandlungen auf den Philippinen kosten nichts, das heisst, du kannst ihm geben was du willst. Hier in der Schweiz, wenn er im PSI Center in Basel ist, verlangt das Center SFr. 100.--. Im April kommt er wieder in die Schweiz und wohnt bei einer Freundin von mir, wo er auch behandlungen durchführt und da kannst du ihm bezahlen was du willst. Du fragt ob er bei deiner Mama noch was machen kann. Du und deine Mama, ihr müsst überzeugt seinvon dem was ihr tut und die Hoffnung nicht verlieren (Das Sprichwort sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt). Ein Arzt in der ITA Wegmann Klinik hier, hat mir einmal gesagt: Denke immer daran,du bist nicht krank, du hast eine Krankheit und dass ist ein grosser Unterschied (und er hat recht, wenn du dir den Satz genau überlegst merkst du es auch) Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich per Email erreichen
Alles Liebe aus der Schweiz
Sylvette
|