Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2005, 09:11
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo Christian, Hallo Claudia

Ja mir geht es gut, habe lange nicht mehr hier geschrieben.Sorry Christian ich wollte Dir auch noch mal ne ausführliche Mail schreiben, bin irgendwie noch nicht dazu gekommen...

Tja meine Ängste sind schon noch da, allerdings wo ich die privaten Probleme hatte waren sie komplett weg, vieleicht ist es nur ne Sache des Ablenkens, ich weiß nicht...

Ich lese allerdings nicht mehr soviel im Forum wie früher, ich merke das tut mir ganz gut wenn ich nicht jeden Beitrag in mich reinsauge.

War erst wieder am Donnerstag zur NAchsorge, Haut OK, Blut erst wieder im April oder so.Sono LKs muß ich noch machen lassen aber bin zur Zeit erkältet deshalb warte ich noch ab bis ich wieder fit bin.

So und jetzt geht der Streß auch wieder los hier, sind gleich zur Taufe eingeladen, vorher muß ich die großte Tochter noch zum Kindergeburtstag bringen und dann mit den Tweens ab in die Kirche. ( ich hoffe die beiden Monster schreien nicht wieder lauter wie die Glocken :-( )

Ach und Diana, ich halte von solchen Vorhersagen überhaupt nix, das ist nur Geldmacherrei in meinen Augen und Lüge und wenn mal was stimmt reines Glück.

Sei froh das es nicht größer war und seh Dich mal als geheilt an...

Mache schön die NAchsorgen und Du bist sogar immer besser dran wie Leute ohne MM, die gehn vieleicht nur mal alle 2 Jahre zu einer Blutkontrolle und Du bist jetzt immer voll gecheckt ;-)

Allen einen schönen Sonntag und wünscht mir Glück das ich die Kirche ohne größeren Hörschaden überstehen werde....

gruß
Sascha