Malignes Melanom
Liebe Diana,
das ist toll, dass Du etwas für Dich tust!!!! Ich freue mich für Dich!!!! Siehst Du, wenn schon das Bauen eines Schneemannes ablenkt (gibt es auch Schneefrauen? ;-), dann wird professionelle Hilfe sicher noch schneller anschlagen.
Von solchen Medien halte ich nebenbei gesagt gar nichts und möchte mich da ausdrücklich Claudia J. und auch Sascha anschließen. Sicher hast Du von Deiner Angst ihr gegenüber gesprochen ... solche Leute basteln etwas aus den wenigen Infos, die sie von ihren "Kunden" erhalten und bauen darauf ein bestimmtes Bild auf.
Um Himmels willen, Du darfst Dich bei dieser Krankheit NIEMALS nach anderen richten, Diana. Niemals. Selbst wenn hier jemand auftauchen sollte, der eine geringe Eindringtiefe hat wie Du ( 0,6 mm und CL III), dann hat das noch lange nicht zu besagen, dass Dir das auch passieren muss!!!!
Beim MM gibt es ca. weltweit 33 dokumentierte Spontanheilungen (Spontanremissionen), habe ich gerade wieder gelesen ... das mag zwar keine große Zahl sein, die meisten Heilungen dieser Art entwickeln sich aber beim MM! Und zwar fast immer bei solchen Menschen, die eine Psyche hatten wie ein Fels in der Brandung! Menschen, die gesagt haben: Nee, nicht mit mir! Ich will noch die Einschulung meiner Enkelin erleben ... usw. usw.
Ich wünsche Dir viel Kraft, Diana ... Du wirst sehen ... es geht jeden Tag besser und besser und besser ...
Sabine
|