Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 11:32
Gast

Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Liebe Susanne
Habe gelesen, dass Dir vor 3 Jahren der rechte Lungenflügel entfernt wurde und du jetzt ein "fast normales" Leben führst. Vor genau einem Jahr hatte ich auch die Diagnose Lungenkrebs rechts, ohne Metastasen. Zuerst hatte ich 3 starke Chemotherapien, die ich dank homöopathischer Unterstützung erstaunlich gut überstanden habe, dann hatte ich 22 Bestrahlungen, da ich in einer Studie mitmachen wollte. Mitte Juli wurde mir dann der rechte Lungenflügel entfernt. Man sagte mir, dass man mit nur einem Lungenflügel gut leben kann und dass es ein Jahr dauert bis sich der Körper auf die neue Situation eingestellt hat. Ich habe erst ein halbes Jahr hinter mir und verzweifle manchmal, da ich so kleine Fortschritte mache. Mein Ziel ist es wieder eine angenehme Lebensqualität zu bekommen. Die ersten 2 Nachuntersuchungen waren gut, da bin ich natürlich froh. Was bedeutet "fast normale" Lebensqualität. Habt Ihr mir Tipps wie ich die Rehabilitation unterstützen kann? Auch könnte ich Ermutigungen brauchen, von solchen, die diesen Weg schon gegangen sind. Vielen Dank im voraus.