Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 13:30
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Wooouuhh,ihr überbietet euch ja selbst mit diesen süssen ,kleinen Glücksboten,da schau ich jetzt noch öfter die Seite an,auch wenn wir eine neue Seite anfangen,oder ihr "müßt"euch jetzt immer sowas tolles ausdenken,danke dafür!
Am PC bin ich bestimmt dafür zu blöd,das auch hinzukriegen,sonst würd ich KHK mal ein "Trösterlie"schicken.
Andrea,es ist abgedroschen,aber nimm dir deine Zeit,lass die anderen machen,was sie wollen,schaff dir ein dickes Fell an,denn es ist deine Trauerzeit,wenn du versuchst,etwas zu überspringen,kommt es irgendwann doch zum Vorschein und dann mit noch mehr Kraft.Ein lieber Mitpatient ,er fuhr immer mit in die Tageskl.nach D.dorf,gab mir den Rat mit dem Fell anschaffen,hab immer gedacht,wenn das so einfach wär.Aber einpaar Erlebnisse haben mich damals dazu gebracht,ihm recht zu geben,lass die anderen nicht so an dich heran,das sie dir wehtun,du mußt "damit"leben,abnehmen will es dir nämlich keiner.Es war und ist immer noch mein Weg,so zu Leben,manchmal mehr,manchmal weniger,aber es klappt.Er ist schon jetzt einige Jahre tot,aber die Wirkung seiner Worte ist noch heute in mir,er hatte recht,stimmts?!
Bärti,Irene,wie wollt ihr denn gesund bleiben,bei dem.was ihr da esst?Also wirklich,ob im Himmel jemand gerade darüber nicht den Kopf schüttelt?Holt euch doch mal ein Piccolo und öffnet ihn zum Frühstück,erzählt ihm im Himmel was ihr die letzte Zweit gemacht habt,worauf er und ihr selbst stolz sein könnt,vielleicht tuts noch weher,aber so seid ihr ihm näher und habt eine schöne Erinnerung aufleben lassen.Einen versuch wärs doch wert,vielleicht !?
Irene,die Messe ist nicht am K.wochenende,sondern am 4-6.März,entschuldige meine Verwechslung,hatte ich dich schon verplant und dann sowas,tut mir echt leid,dachte,so kannst du die Jecken umgehen.
So,wir warten auf die Hausaufgaben,V.ist auch heute noch zu Hause,da heut Schwimmen,Kunst und sowas war,nachher bekommen wir noch das Erg.ob Keuchhusten oder nicht.
Es regnet hier und dieses Wetter ist doch wohl nicht gerade gemütshebend,Mensch,wann wird denn endlich Sommer??!!
Bis später,Susanne