Einzelnen Beitrag anzeigen
  #513  
Alt 31.01.2005, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Huhu Sabrina :-),

Du hattest recht. Es ist wirklich auch in der eMailadresse enthalten. Das hatte ich vorher noch gar nicht gesehen. Die Übersetzung von spanisch in deutsch gefällt mir aber sehr sehr gut :-).

Akut gegen meine Erschöpfung und Müdigkeit hilft nur eine lange Ruhephase. Die vergangenen Tage habe ich auch mal extra darauf geachtet. Nur, deshalb wird mich ganz bestimmt kein Arzt auf Dauer krank schreiben :-(. Auf alle Fälle "leiden" auch Menschen darunter, die in Vollremission sind. Also kann es eigentlich nichts mit meinem Restlymphom zu tun haben.

Sport kann ich mir in meiner jetzigen Situation überhaupt nicht vorstellen. Heute war ich mit meinem Vater bei Reichelt und Aldi einkaufen. Anschließend war ich völlig erledigt.

An meinen Lebensumständen kann ich derzeit gar nichts ändern ... noch solider kann ich schließlich gar nicht leben.

Morgen früh habe ich meinen Kontrolltermin "Sono". Bin echt gespannt, wie ich meinen rechten Arm in die Horizontale bringen soll. Und natürlich steckt auch Angst in mir drin, dass irgendetwas mit dem rechten Lymphknoten sein könnte. Na ja, in ein paar Stunden weiß ich mehr.

Das vergangene Wochenende habe ich viel in meinem Bett verbracht *gähn*, was vor den Bestrahlungen nicht so der Fall war. Auf der anderen Seite sage ich mir allerdings auch, dass der Körper sich das holt, was er braucht, um wieder stärker werden zu können.

Danke für Deine Zeilen, Sabrina *umarm*.

Alles Liebe
wünscht Dir

Ingrid :-):-):-)
Mit Zitat antworten