Thema: Metastasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 21:10
Benutzerbild von Bettina_Frbg
Bettina_Frbg Bettina_Frbg ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Malignes Melanom Metastasen

Hallo Alex,
ich bin Angehörige ( Christians Frau ) und obwohl Christian schon geschrieben hat, möchte ich mich selbst auch noch melden.
Als aller erstes bitte ich Dich, bzw. weise ich Dich auf die Nutzungsbedingungen des Forums hin. Dort gibt es den Passus der Nettiquette. D.h. es wird niemand beleidigt. Und für mich gehört deine Aussage:
-Manch einem ist durch die Zwangsjodierung- und fluoridierung das Gehirn derart vernebelt, dass die Möglichkeit zum objektiven Denken abhanden gekommen ist!
ganz sicher nicht zum netten Umgangston. Wir haben hier bisher immer und das trotz unterschiedlicher Meinung einen sehr guten Ton miteinander gehabt und so soll es auch bleiben!!!
Respekt im Umgang miteinander, d.h. auch andere Ansichten hinzunehmen, auch wenn es nicht die eigene Meinung ist.
Als Frau eines Mannes der Hautkrebs hat, und zwar im lebensbedrohlichen Stadium, bin ich vielleicht auch etwas empfindlich. Hier geht es nämlich darum, mit 39 vielleicht schon Witwe mit 3 Kindern zu werden. Meinst du nicht das Menschen in dieser Situation alles Information suchen und auch alternative Sachen ausprobieren. Das diese ganz sicher über jede mögliche Seite des Tellerrandes raussehen um nur irgendeine noch so kleine Chance zu haben?? Doch jedem denke ich, ist klar das mit Vitaminen, etc. kein Krebs geheilt wird ( wobei ich sicher bin dass das Claudia genauso sieht ). Das diese bei jeder Therapie unterstützend sein können bestreitet, denke ich niemand.
Ich bitte hier nur um eines: denkt daran dass es ohne Schulmedizin hier nicht geht. Hier handelt es sich nicht um Schnupfen und sonstige kleine Wehwehchen ( die auch bei uns nur homöopatisch behandelt werden ).
Ich bin über jede neue Entwicklung der Forschung dankbar, gibt es mir doch vielleicht die Möglichkeit meinen Mann, den ich über alles liebe, behalten zu dürfen.
Sorry für den langen Roman, ich hab hier noch nie was reingeschrieben, aber jetzt bin ich gerade ziemlich stinkig.
P.S. Claudia, ich spreche dich hier ausdrücklich nicht mit an !!
Ich respektieren deine Ansichten und bin überzeugt das du schon vielen hier sehr geholfen hast!!
Nochmal die Bitte : Seid einfach nett zu- und miteinander !!!!
Viele Grüße
Bettina