Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2005, 08:37
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo,Guten Morgen,Vanessa schläft noch,aber nachher werden wir auf Smily-Jagd gehen,als ich ihr gestern davon erzählt wußte sie nicht,was gemeint war,sie kennt die kleinen ja nicht,das wird sich heute ändern!
Andrea,genau das ist es,was ich nicht in Worte gefasst habe und du so prima ausgedrückt hast,die neuen Erfahrungen,andenen "nur"du die Erinnerungen hast,sie können noch so klein sein,helfen aber zu leben und irgendwann sind es so viele Dinge,das der Spruch war wird und die gemeinsamen Erinnerungen nicht als Stachel sondern als Geschenk gesehen werden können.Ich wünsche dir und euch allen jeden Tag auch nur eine schöne Erinnerung für euch ganz allein,sie verbannt niemanden aus dem Herzen,läßt es aber vielleicht einwenig freier schlagen,der EINE Platz,der ist immer da und schaut beim Leben zu.
Irene,ich werde am Freitag,bzw.diese Woche eher Donnerstag nachfragen,ob das mit dem Essen hingehauen hat,mach dir doch was,wo dir schon beim zubereiten das Wasser im Mund zusammenläuft.So,Vanessa wird gerade wach,bis später also,Susanne