Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2005, 10:36
Gast

Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Hallo Susanne
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich habe auch eher einen niederen Blutdruck und hatte lange Zeit Probleme mit dem Kreislauf, d.h. von Stuhl zu Stuhl, nach der kleinsten Anstrengung ausruhen. Das ist jetzt besser, ich kann ein paar Dinge hintereinander erledigen. Leider kränkle ich auch ab und zu und dann fühle ich mich wie nach der Operation und dann kriege ich hie und da eine Wut. Auch sollte ich jeden Tag einen Spaziergang machen, aber manchmal bin ich einfach zu müde. Ich sollte die Distanz immer etwas steigern, aber ich komme noch nicht sehr weit, ich muss ja immer daran denken, dass ich den Rückweg auch bewältigen kann. Mir fehlt einfach die Ausdauer und wenn meine Bemühungen durch einen viralen Infekt wieder unterbrochen werden, habe ich manchmal das Gefühl, ich komme auf keinen grünen Zweig. Es gibt Tage, da geht es mit dem Atmen prima, aber dann krampfen die Rückenmuskeln zusammen und das ist sehr unangenehm. Auch habe ich noch eine Haushalthilfe, da ich das noch nicht alleine schaffe. So genug geklöhnt, ich muss einfach noch sehr viel Geduld und Durchhaltevermögen zeigen, dann wird das schon noch. Ich träume von einer Stadtbesichtigung, die ich problemlos zu Fuss bewältigen kann, langsam und mit Erholungspausen würden mich nicht stören. Liebe Grüsse Liliane