Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo,jetzt bin ichs mal zu einer ungewöhnlichen Zeit,meine Eltern machen mir die Hölle heiss,warum ich denn auch mit dem Kind raugegangen wäre,warum sie denn eine Lungenentz.hätte,wo die her käme.Meine Mutter sah uns heute vormittag nach Hause fahren und schon ging das Telefon,ob ich sie wieder abgeholt hätte oder warum sie zu Hause wäre.So geht das jeden Tag,nur manchmal nervt es,fast 40 J.und zum Luftholen rechtfertigen.Es gehört natürlich eigentlich nicht hierhin,aber ihr wißt wie es ist,Stress mit den eltern zu haben.Ich mein manchmal,verrückt drüber zu werden.Sie wollten V.zum Spaziergang sofort mitnehmen,aber mir halte sie vor,immer mit ihr rausgegangen zu sein.
Wolfgang möchte gerne ,das ich im Sep.eine Woche mit der Firma bzw.seinen Kunden und eben ihm wieder die Kreuzfahrt mache,er war ja schon dreimal bzw.durch Krankheit zweimal mit,diesmal möchte er nur noch wieder mitf.wenn wir gemeinsam fahren.V.sollte dann bei den Eltern bleiben,am Wochenende bei seiner Ma und die Schultage bei meinen E.Meine Mutter war schon ganz aufgelöst,da Schwie.ja nur noch ein Bett im Zimmer hätte und V.ja sonst da allein im Gästez.schlafen müsse.Wenn ich mir das so weiter anhöre,dann bleib ich hier.
So,jetzt reichts aber,was sind das eigentlich für Probleme,entschuldigt,ich wollte es nur mal loswerden,Susanne
|