Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2005, 16:05
Gast

Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Dagi,

berauf ist ein gutes Wort. Es geht aber genau so schnell wierder bergab. Und das eh man sich versieht.Werde wohl noch lange brauchen um alles zu verarbeiten.

Bei der jahresmesse von Wolfgang waren viele Leute in der Kirche.
Das hängt damit zusammen das unser Pastor die Messe gleich für mehrere Familien ab hält. Trozdem waren viele Freunde, Verwante und Bekannte da.

Schade das die Bürokratie mal wieder zu schlägt. Da will man was machen und schon ist wieder eine Hürde da, die die meisten scheuen.
Die sind es doch selber Schuld wenn sie dadurch keinen mehr bekommen. Und extra dafür die 800km zu Fahren würde ich auch nicht auf mich nehmen.
Ich überlege auch schon was mit mir passieren wird, wenns denn so weit ist. Nur das in die Tat umzusetzen ist schwer. Würde gern ein testament machen, werde ich auch. dafür muß ich mir einen Notar suchen und das schiebe ich hinaus. Irgend wann ist es dann soweit das ich mich dazu durchgerungen habe.
Schon ein seltsames Gefühl so da rüber nach zudenken wie und was gemacht werden soll. Aber es muß nun mal sein, da ich ja keien Kinder habe die erben.

Wünsche dir noch eine schöne Woche .
Edith