Thema: Metastasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 14:18
Gast

Standard Malignes Melanom Metastasen

Liebe Babs und Bettina, lieber Andreas, Alex, Christian und alle anderen!

Ich bin völlig perplex, warum hier eine derartige Schärfe reinkommt und ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, warum mich Monika derart angeht! Ich habe, wie ja verschiedentlich schon festgestellt wurde, NIEMALS irgendwann behauptet, daß man Krebs mit irgendwas - egal ob mit schulmedizinischen oder mit anderen Mitteln, heilen kann!!!! Daß dies derzeit, egal womit, leider nicht möglich ist, wissen wir doch alle nur zu gut! Daß ich mit meinen 4,7mm ja auch nicht gerade in Sicherheit schwebe und für jeden Hinweis dankbar bin, ist doch wohl auch klar. Was ich von der Schulmedizin aber nicht verstehe ist, daß so gut wie NIE ein Hinweis darauf gegeben wird, daß es auch andere, evtl. auch mit der schulmedizin kombinierbare Mittel gibt. Monika ist mir neulich schon mal über den Mund gefahren, weil ich geschrieben hatte, daß sich manche Nebenwirkungen von Zystostatika mit Enzymen mildern lassen. Außerdem gibt es sehr wohl Studien die belegen, daß Enzyme usw. sehr wohl Metas vermeiden helfen. Daß auch das keine 100%ige Hilfe darstellt, ist doch klar, aber die sind Interferon und Chemo doch leider auch nicht, oder? Und in der Regel werden Meta-Patienten auf die meiner Meinung nach wirklich gute Möglichkeit der HT von Ärzten nicht hingewiesen. Wer weiß aber, ob nicht genau DAS die Rettung für den einen oder anderen sein kann? Alles was ich möchte, ist darauf hinzuweisen, daß es verschiedene Möglichkeiten gibt, über die man sich informieren kann. Was der einzelne dann tut, bleib ja wohl jedem selbst überlassen und obwohl ich bekanntermaßen Interferon abgelehnt habe, würde ich niemals sauer drauf reagieren, wenn sich jemand dafür entscheidet! Es sind nicht einzelne, die das Forum machen, sonder WIR ALLE sind das Forum. Ich glaube nicht, daß ein einzelner über die Qualität zu entscheiden hat. Es gibt viele Wege - aber man muß sie kennen, um den richtigen für sich selbst zu finden!

Claudia J.