niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Hi Frank,
schön, von Dir wieder zu lesen. Vor allen Dingen auch im Hinblick darauf, dass Deine Nachuntersuchung keine Auffälligkeiten ergeben hat und Dein Ski-Urlaub super war :-).
Vor der Erkrankung war ich auch toppfit. So bilde ich mir das jedenfalls im nachhinein ein. Immerhin war ich in einem Fitness-Studio und habe sogar eine sehr lange Zeit aktiv Krafttraining betrieben.
Jeder Mensch ist halt anders und steckt vieles auf unterschiedliche Art und Weise weg. Ich kann auch nicht gerade behaupten, dass ich mit der jetzigen Situation zufrieden wäre. Auf alle Fälle hilft es mir aber sehr, dass ich jetzt erst einmal nicht arbeiten gehen muss.
Meine letzten Blutergebnisse habe ich leider in meinem Ordner, den ich bei meinen Eltern deponiert habe. Werde Dir daher in den nächsten Tagen noch einmal die genaueren Blutwerte mitteilen. Auf alle Fälle weiß ich, dass LDH bei mir nicht kontrolliert worden ist. Ich habe einmal danach verlangt und es wurde mein Cholesterin gespaltet und gesamt ausgewiesen. Haha, die Arzthelferinnen sind da doch spitze gewesen *ironisch grinst*. Leukos sind in Ordnung, die Lymphozyten liegen allerdings bei 4. Thrombozyten sind auf 109 und die Senkung ist erhöht. Aber wie gesagt, ich schreibe es Dir noch genau auf.
Viele Grüße
Ingrid
|