Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 15:30
Gast

Standard 24 Jahre: Brustkrebs x 2

Liebe Squirrel,

zu Deiner seelischen Unterstützung, gibt es die Bücher von Anette Rexrodt von Fircks."...und flüstere mir vom Leben", "...und tanze durch die Tränen", sowie "Ich brauche Euch zum Leben".

Habe die Autorin dieser Bücher persönlich kennengelernt. Sie hatte auch ne sehr schlechte Prognose. Alle Lymphknoten waren befallen,Tumor war Stadium 4, beide Brüste amputiert und erkrankte 1998 im Alter von 35 Jahren. Sie hat mir sehr geholfen...

Ich denke, dass es ganz wichtig ist, dass Du noch genügend Ziele im Leben hast und diese auch so gut es geht verwirklichst. Halt daran fest und gib Dich niemals auf!!! Die Psyche spielt u.a. Faktoren eine wichtige Rolle bei Brustkrebs.Du hast Dein Leben noch vor Dir und keiner weiß so genau, wann es heißt Abschied zu nehmen. Ich weiß es genausowenig, wie Du. Aber ich lebe mein Leben, so gut es geht. Ich bin Alleinerziehende Mutter einer 11 jährigen Tochter und deshalb ist es so wichtig, das Leben trotz allen Umständen positiv zu sehen. Ich wünsche Dir von Herzem alles Liebe und glaub mal, auch Statistiken irren sich....