Malignes Melanom Metastasen
Hallo Monika
Wie ich schon gesagt habe, lies ich am Montag meine Melanom nach schneiden. Dann war ich bei meinem Hausarzt und habe ich mich mit dem Ultraschal gäret durchsuchen lassen. Er hat mir nur im Hals bereich 2 Lymphknoten gefunden die etwas größer waren wie normal (9mm und 8mm) wo er mir gesagt hat das nicht von meine Melanom kommen kann (warum, weiß ich nicht). Danach hat er mir gesagt dass er eine Kopie von meinem Befund braucht. Nach dem ich meine Hautarzt gefragt habe nach der Kopie, sagt er auf einmal „Der Melanom war 0,70mm und nicht 0,50mm „ und der Befund schickt er per Post direkt an meinem Arzt. Ich weiß nicht mehr, ich fülle mich betrogen, und ich bekomme mehr Angst. Warum hat er mir nicht gleich gesagt das ich an der Grenze liege mit dem 0,70mm (wenn das überhaupt stimmt, gesehen habe noch gar nichts…). Jetzt habe am Freitag eine Untersuchung mit Spinkerntomografie und noch eine bei einem Arzt für Nuklearmedizin (wegen die 2 Lymphknoten in Hals bereich) Meine Blutwerte waren in Ordnung (mindestens dass). Kannst du mich weiter helfen, ob das der richtige Weg ist was ich gerade mache?
Danke
Daniel
|