Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 22:04
Gast

Standard Bisphosphonate auf Rezept / Sachsen-Anhalt

danke erst mal für die antworten an euch!

als ich das arimidex verschrieben bekam & den beipack mit den nebenwirkungen gelesen hab, hats mich erst mal umgeworfen.

da steht aber doch eindeutig drin, daß regelmäßig die knochendichte kontrolliert und ggf. "eine VORBEUGENDE behandlung der osteoporose begonnen und sorgfältig überwacht werden" soll (zitat vom original-beipack, der klemmt seitdem ich das ari bekommen unterm monitor)

wie verbindlich sind denn solche ansich eindeutigen aussagen?!

werde es in den nexten tagen einfach mal versuchen bei der kasse auf dummenfang zu fragen. kann natürlich sein, daß ich dann schlafende hunde wecke. dann muß ich vielleicht doch noch klagen. (ach mensch, hab schon genug ärger mit hartz IV am bein, wo es auch auf ne klage hinausläuft...)

aber nochmal ganz anders: meine onko meinte, das tam würde im gegensatz zu ari die knochen eher sogar schützen. ich bekomms aber nach einem lokalrezidiv nicht mehr. es gibt doch noch viele andere ähnliche präparate. ist da nicht vielleicht noch was dabei, was statt ari genommen werden kann, aber keine knochen frißt? wißt ihr vielleicht was darüber?

bin manchmal ganzschön entnervt...

laßts euch besser gehn - rapunzel