auf einmal ist alles anders....
hallo kaja, und hallo an alle anderen, die uns die daumen fuer morgen druecken.....
eure eintraege haben mich sehr beruehrt und ich habe mir ein paar traenen nicht verkneifen koennen....
ich danke euch allen fuer eure unterstuetzung und eure lieben wuensche, habt ihr doch alle selbst genug sorgen.......
unser termin ist morgen um 9.30 und ich wuenschte mir, dass der fuer morgen zustaendige arzt mehr 'fingerspitzengefuehl' aufbringt, als der beim letzten 'mrt'....
ich werde in jedem fall versuchen, mit ihm alleine das 'mrt' auszuwerten, um alles womoeglich negative von meiner 'kleinen' fern zu halten....besonders dumme bemerkungen, wie beim letzten mal....
meine 'kleine' war heute sehr gut drauf, 'alleine' anziehen, morgens zur blutuntersuchung (fiel einwandfrei aus)...zweites fruehstueck am meer..zur bank.. zum laden (wegen der post)..zum arzt (wegen mammographie) zur apotheke (in frankreich muss man das kontrastmittel fuer das 'mrt' selber mitbringen)....und dann noch krankengymnastik... ein langer tag....
sie ist einfach nur zu bewundern...
und ich habe angst vor morgen....
nochmals vielen dank fuer eure anteilnahme,
dayo
|