Hallo Zusammen,
Susanne, zu Eltern, Schwiegermutter etc. schreibe ich nix, ist ja nichts neues. Haben wir uns doch schon mal drüber unterhalten.
Wir müssen es so hinnehmen wie es ist, können sie nicht mehr ändern. Egal, ob du bald 40, 50, 60 oder oder oder bist. Aber nerven tut es schon, mal mehr, mal weniger. Mach du ruhig die Kreuzfahrt mit W. Würde dir doch bestimmt nur gut tun.
Also, das Sch... wetter drückt schon noch zusätzlich aufs Gemüt. Wie so manch andere hier, hatte ich auch gehofft, dass es besser würde, wenn die Weihnachtsfeiertage etc. vorbei wären. Habe mich aber auch geirrt, es hat sich nichts geändert.
Ja, ich habe ab Morgen – Donnerstag – frei, sind dann insgesamt 5 freie Tage. Bin froh, dem ganzen Trubel entfliehen zu können. Klaus hörte bestimmte Karnevalslieder gerne, also, mache ich die Tage auch kein Radio an, Basta.
Werde morgen mal zu der entfernten Verwandten fahren, die ja im Juli ihren Mann verloren hat. Die arme Socke sitzt ja im Rollstuhl und ist ganz besch... dran. Hab den Besuch ja immer wieder verschoben, weil immer im Wetterbericht von Schnee und Eisregen die Rede war. Am Freitag fahre ich wohl zu Beatrix – mit Navi - und am Samstag hat mein Papa Geburtstag. An 3 von 5 freien Tagen hab ich was vor. Die restlichen 2 freien Tage werde ich dann nur mit meinen Süßen verbringen. Bin ja ein Stubenhocker, von Natur aus.
Übrigens, ne Zahnarzttermin hab ich keinen mehr.
Wo guckt ihr denn Zug? Dann kann V. ja wenigstens noch ein paar Kamelle schnappen. Hoffentlich bleibt es trocken, denn frische Luft schadet ja nicht. Hauptsache, sie ist warm eingepackt. Grüß sie herzlich von mir und danke für den lieben Gruß.
Hab gesehen, bei KHK und deinem Thread ist im Moment viel Bewegung drin. Toll, wie du auch da allen mit Rat und Tat zur Seite stehst, hilfst und Trost spendest, wo du nur kannst. Bist schon wirklich außergewöhnlich und du kannst wirklich stolz auf dich sein. Vermisse nur bei KHK den Smiley
Liebe Grüße an Alle
Irene