Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
hallo ihr lieben, bin wieder zu hause.konny, vielen dank fuer die kerze, ich habe in belgien auch jede menge kerzen fuer dich angezuendet un d fuer euch alle.
nun mal zur schoenen seite des lebens. der kursus war genial, und ich habe es mal genossen, mal eine woche ohne meine Maenner, so sehr ich sie ja liebe.... zu sein und was voellig anderes in einem voellig neuen land zu tun. die pruefung habe ich auch bestanden, zwar knapp, aber hauptsache nicht durchgefallen. jetzt freue ich mich auf den umzug nach bruessel!
Gisela, kraurosis vulvae ist ein anderer veralteter ausdruck fuer lichen sclerosis. musst du deshalb wirklich gleich so einen grossen eingriff uber dich ergehen lassen? hast du denn schon eine zweite meinung eingeholt? wenn du fragen hast, hier sind biggi und ich die grossen lichen-fachfrauen (naja, etwas geprahlt...., auf jeden fall leiden wir auch unter dieser condition, tina ist wohl auch von der Partie).
also, ihr ladies alle, muss jetzt wiedersehen feiern mit meinem hund / naja, mit den maennern meinetwegen auch.
grusskuss
w.
|