Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1062  
Alt 03.02.2005, 00:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben aus den Mäuselöchern

Tut so gut von euch zu hören, man ist schon bescheiden geworden mit der Zeit, man ist schon glücklich wenn es wenn es wenigstens nicht schlechter wird, also stabil bleibt.

@ Monika

Dass es bei euch ein klagliches, leises Piep ist haben wir erwartet, hat doch die Chemo erst angefangen und so ist es auch noch zu früh um irgend etwas zu erwarten.

Also alle Daumen, Zehen, Tatzen im X-Fach-Pack gedrückt.

Willy geht es auf und ab, am Wochenede war wieder ein Fieberschub, aber er meldet sich nicht mehr in der Klinik. Sie diskutieren den Fall in einem Spezialisten-Gremium, er wird dann nochmals aufgeboten zur Besprechung und erneuter stationärer Aufnahme, sie sind einfach alle am Anschlag und wissen nicht wie weiter....

Uns ist heute einmal mehr bewusst worden wieviel Glück er gehabt hat, ein Kollege von uns, auch mit Pancoast, liegt nun auch noch nach einem Unfall vom Hals abwärts gelähmt in der Klinik.

@ Christa

Daumendrücken im siehe oben, gilt auch für dich und Heike, ist doch klar. Denken ganz doll morgen an dich, nehmen aber nicht an, dass sie dir morgen schon bescheid geben werden, oder? Also ist das drücken auch nachher noch angezeigt. Die Angts vor den Untersuchungen, ne eigentlich sind es gar nicht die Untersuchungen selbst die Angst machen, sondern die sch. Resultate. Diese Angst die werden wir wohl nie verlieren, wie Monika schon richtigerweise geschrieben hat.

@ Markus

Super zu hören, dass deine Kleien wieder bei dir zu hause ist. Hoffentlich bleibt das nun so. Nun soll sie etwas auf die Rippchen bekommen und wieder zu Kräften kommen, schade, dass ich ihr nicht von mir geben kann, habe doch genug um für mehrere Personen sogar abzugeben!!!!

Wir wünschen allen eine schöne Fasnacht / Fasching - leider wird Willy dieses Jahr und in Zukunft nicht mehr teilnehmen können, er packts es nicht mehr. Er ist sehr traurig darüber, war er doch heuer 20 Jahre aktiver Basler Fasnächtler. So gibt es kein 20. Jubiläum .... ich bin aber froh, dass er letztes Jahr doch noch soviel Kraft hatte teilzunehmen.

Alle Daumen gedrückt, mit nur guten Wünschen und viel Sunneschyn eure Liz und Willy im Doppelpack

Das Kloster von unserer Freundin und Marc's Patin beten für euch alle.
Mit Zitat antworten